Neue Mitarbeiterin in der Jugendhilfe IGS Nordend

Mein Name ist Rachel Schwab und ich arbeite seit Februar 2019 in der Jugendhilfe an der IGS Nordend, Caritasverband Frankfurt e.V. am Main.

Ich habe Soziale Arbeit im Bachelor und Master an der Evangelischen Hochschule Darmstadt studiert. Anschließend habe ich vier Jahre in einer stationären Wohngruppe mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen gearbeitet.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ: Ich nähe, bastle, male, restauriere alte oder baue neue Möbelstücke.

Ich freue mich sehr, an der IGS Nordend zu sein und an diesem wertschätzenden, vielfältigen und lebendigen Lern- und Lebensort zu arbeiten. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 069-212-44932