Informationen für den Übergang von Klasse 4 nach Klasse 5

Aufgrund der aktuellen Lage kann unser Tag der offenen Tür an der IGS Nordend leider nicht wie geplant stattfinden. Das bedauern wir sehr.

Daher sind wir aktuell dabei Filme zu drehen, um Ihnen zu zeigen, wie wir an der IGS Nordend Schule! machen". Dazu demnächst mehr auf der Homepage!

Zudem planen wir aktuell Informations- und Beratungsveranstaltungen für interessierte Eltern, an denen wir unser Schulkonzept vorstellen und allgemeine Fragen zur IGS Nordend beantworten werden.

Die Termine werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes Durchhaltevermögen in dieser Zeit und insbesondere viel Gesundheit.

Die Schulleitung der IGS Nordend

……

Informationen zum Abendspaziergang

Aufgrund der aktuellen Lage konnte der geplante Abendspaziergang an der IGS Nordend leider nicht wie geplant stattfinden. Jedoch bieten wir Ihnen und Euch umfangreiche Möglichkeiten an, sich digital (u.a. mit Videokonferenzen) über mögliche Übergänge zu informieren.

Alle Informationen zu dem Digitalem Abendspaziergang finden sich hier

Die Schulleitung der IGS Nordend