Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereines der IGS Nordend

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Interessierte,

im Juli findet nun endlich, leider Corona bedingt verzögert, unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt, zu der wir Euch herzlich einladen möchten:

Mittwoch, den 07. Juli 2021 um 19:30 Uhr in der Mensa

Über die geleistete Arbeit des Fördervereines während des letzten Jahres, möchten wir Euch gerne berichten. Um unseren Förderverein voranzubringen, suchen wir weiterhin Mitglieder, die sich aktiv einbringen wollen. Gerade im organisatorischen und digitalen Bereich können wir noch Unterstützung gebrauchen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den einzelnen Projekten.

Die Agenda:
TOP 1: Bericht des Vorstands
TOP 2: Bericht des Kassenwarts
TOP 3: Bericht des Kassenprüfers
TOP 4: Entlastung des Vorstands
TOP 5: Beschlussfassung über ordnungsgemäß gestellte Antrage
TOP 6: Verschiedenes

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Gelegenheit nutzen würdet, uns persönlich kennenzulernen!

Aufgrund der Corona-Situation möchten wir euch bitten, eine Zusage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu senden.

Falls Euch diese Einladung per Post erreicht haben sollte, bitten wir, uns Eure E-Mail Adressen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu senden. Wir möchten gerne auf unnötigen Papierverbrauch verzichten und über den aktuellen Stand unserer Arbeit digital informieren.

Vielen Dank!

Claudia Götz (Vorsitzende)
Armela (Stellv. Vorsitzende)

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Mitgliedsantrag

Einblicke in die Arbeit des Fördervereins

Der Förderverein bei Instagram