SAVE THE DATE  - DIESEN TERMIN VORMERKEN

Tag der offenen Tür 2021

Wir laden Sie und Euch herzlich ein zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür am Samstag, 27.11.2021.

Sofern es die Situation zulässt, möchten wir Ihnen und Euch in Präsenz zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr die Möglichkeit geben, unsere Schule und uns kennenzulernen.

Wir informieren Sie und Euch über alles Wissenswerte zur IGS Nordend und zeigen, was sich hinter den Türen unserer Räume verbirgt.

So wie es heute aussieht, werden die allgemeinen Hygienebestimmungen mit den 3Gs gelten - d.h. wir alle - Besucher*innen und Gastgeber*innen - sind geimpft, genesen oder getestet.

Und falls es dann doch nicht möglich ist, dass wir uns persönlich sehen können, werden wir unsere Erfahrungen der letzten Monate mit digitaler Kommunikation nutzen, um einen digitalen Tag der offenen Tür zu veranstalten.

Alle weiteren Informationen werden zeitig an dieser Stelle zu finden sein.

Wir sehen uns ....

Die Schulleitung der IGS Nordend

Sich begegnen, miteinander reden, die Schule erkunden ... wie vor einigen Jahren beim Tag der offenen Tür in der IGS Nordend.