Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

tauchen Sie und Ihre Kinder ein und schauen Sie sich unsere live Präsentationen und Videos zum

Online Tag der offenen Tür der IGS Nordend
am Samstag, den 27.11.2021
in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr an.

Es wird eine Infoveranstaltung um 10.00 und um 11.00 Uhr mit einem detaillierten Überblick über das Schulkonzept der IGS Nordend stattfinden sowie viele Video-Gesprächsräume zu unterschiedlichen Zeiten, u.a. zu den Fremdsprachen, Inklusion, dem Ganztag, dem Fach Nawi, der Mensa, den sozialpädagogischen Fachkräften uvm.

All dies finden Sie auf dieser Internetseite:

Nehmen Sie sich vielleicht am Vortag Zeit und stöbern Sie und Ihre Kinder auf unserer Seite herum. Es gibt viele spannende Angebote, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Die bereits terminierten Gespräche mit Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf finden wie geplant in den Räumlichkeiten der IGS Nordend statt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Die Schulleitung und das Kollegium der IGS Nordend