Buntes Feuerwerk bildet den Hintergrund für die Ankündigung der Aprilfrisch Party Together Again. Hände mit unterschiedlichen Hautfarben recken sich von unten in die Höheam

FÜR ELTERN von Schüler*innen der IGS Nordend sowie dem Kollegium der Schule

Aprilfrisch-Party
am Freitag, den 24. Juni
ab 19:30 Uhr
in der Mensa der IGS Nordend
Vorverkauf 8 € - Abendkasse 10 €

Die Aprilfrisch-Party findet jedes Jahr statt und ist für Eltern und Lehrer*innen der IGS Nordend und all ihre Freund*innen gedacht. Sie wird traditionellerweise von den Eltern und Lehrkräften des Jahrgangs 9 organisiert.

Es gibt einen DJ, leckeres Essen und viel Platz zum Tanzen und Quatschen.

Wer ein Teil dieses schönen Abends sein möchte (gerne dürfen auch Personen aus dem Freundeskreis mitgebracht werden), kann im Vorverkauf Karten für 8 € kaufen:

• in den Pausen (10.00 - 10.30 h und 12.00 - 13.00 Uhr) im Teamraum von Jahrgang 9 (2. Stockwerk Günthersburggebäude)
  • bei Herrn Appoh in seinem Büro (Erdgeschoss Comeniusgebäude gegenüber vom Sekretariat)
  • per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Die per Mail bestellten Karten können dann an der Abendkasse abgeholt werden.)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Ihnen und Euch.

Team 9 und die Eltern des Jahrgangs