Menschen springen in die Luft (Silhouette)Ferienaktion  

"STADTABENTEUER"

Montag 25. bis Freitag 29. Juli 2022  

7. und 8. Jahrgang 

10.30 bis 15.00 Uhr (Mittwoch bis 15.30 Uhr) 

 

Eine Woche „STADTABENTEUER“ ist möglich für Schüler*innen des 7. und 8. Jahrgangs die Lust haben in der ersten Sommerferienwoche bei der Ferienaktion der Jugendhilfe IGS Nordend dabei zu sein. 

Wir werden zusammen viel Spaß haben, neue Orte in Frankfurt kennenlernen, gemeinsam und in Kleingruppen unterwegs sein, einen Tag in einer Jump Halle verbringen, eine Verfolgungsjagd mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen, uns den eigenen Herausforderungen stellen … 

Die Anmeldung ist möglich mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Flyer an die Jugendhilfe IGS Nordend über den Briefkasten, das Büro oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) bis zum Freitag 15.07.2022. 

Rückfragen zu der Woche können gerne per E-Mail oder telefonisch 069-212-44932 gestellt werden. 

Wir freuen aus auf eine tolle, entspannte und erlebnisreiche Woche. 

die Jugendhilfe IGS Nordend

 Flyer 

 

Die Skyline von Frankfurt (Silhouette)