Wir feiern und Sie sind herzlich dazu eingeladen! Am 16. und 17. September 2016 feiert die IGS Nordend ihr 25jähriges Bestehen. Zwei Blickachsen in Richtung Vergangenheit und Zukunft bieten am 16. September spannende Einblicke in ein weit über Frankfurt hinaus anerkanntes Erfolgsmodell einer Integegrierten Gesamtschule.
Bei einem Gang durch das Günthersburggebäude sollen wichtige Eckpunkte und und Entwicklungen in Zeit Räumen sichtbar gemacht werden. Nachmittags diskutieren Mitglieder der Schulgemeinde sowie Bildungsexpertinnen und -experten in einer Talkshow über mögliche Zukunftsvisionen und Pespektiven der IGS Nordend.

Tags darauf findet dann das traditionelle Sommerfest mit verschiedenen Festaktivitäten und einem HOMECOMING statt, zu dem auch alle Ehemaligen herzlich eingeladen sind.

Aktualisiertes Pogramm

FREITAG