„The Dragonflies“ haben sich bei dem jährlich stattfindenden Schülerband-Festival „SchoolJam“ beworben und haben es bei der Auswahl von immerhin 1.000 Bands als eine von 21 Bands ins Online-Voting geschafft. Jetzt kommt es auf jede Stimme an, denn nur 8 Bands werden zum Finale im Rahmen der Frankfurter Musikmesse eingeladen. Es wäre doch schön, wenn eine Band aus unserer Schule dort vertreten sein könnte.

Bitte beteiligt euch an dem Voting. Jede/r kann pro Tag eine Stimme abgeben, die gezählt wird. Das Voting läuft vom 06. – 17. März 2017 (24.00 Uhr) und The Dragonflies brauchen jede Stimme. Voten könnt ihr hier:

Auf der Seite finde ihr auch den Link zur SoundCloud-Seite von SchoolJam. Dort könnt ihr euch „The Dragonflies“ und auch alle anderen Bands anhören.

-----

Was ist SchoolJam?

SchoolJam ist ein einzigartiges Non-Profit-Projekt zur Förderung der Musik an Schulen sowie zur Unterstützung junger Nachwuchsbands. School Jam motiviert Jugendliche zum Musikmachen. School Jam will die Kultur von Rock- und Pop-Musik an Deutschlands Schulen nachhaltig fördern, den Spaß am Musizieren vermitteln und ambitionierten Schüler- und Nachwuchsbands als Sprungbrett für ihre weitere Entwicklung dienen. Weitere Informationen unter www.schooljam.de

Wir hoffen auf eure Unterstützung!