Tanzpräsentation „ICH MAL ANDERS“ im Jahrgang 8

 

Zusammen mit den Tänzer*innen Kristina, Vicky, Shoo & Cem haben wir die letzten Wochen getanzt. Die Aufführung war ein voller Erfolg, die Aula gefüllt, das Lampenfieber da, die Stimmung fröhlich.

Neben den Tänzer*innen gab es ganz viele Menschen im Hintergrund. Noemi – als Frau für die Maske – gab einen Workshop im Schminken, so dass die Schüler*innen für die Präsentation teilweise ganz schön anders aussahen. Die Technikgruppe kümmerte sich um Licht und Ton. Dank der Cateringgruppe wurden wir im Anschluss an die Aufführung mit kleinen Snacks beglückt. Die Foto- und Gestaltungsgruppe kümmerte sich um die Werbung, entwickelte Logos, dokumentierte, interviewte, zeichnete, fotografierte und filmte den Prozess. Die gesamte Veranstaltung wurde filmisch festgehalten und kann auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden. Wir sind ALLE ganz froh über die gelungene Präsentation und bestimmt irgendwie ANDERS aus dem Kulturprojekt rausgegangen