+++ Vorankündigung +++ SAVE THE DATE +++ 

SOMMER-FERIEN-AKTION 
„EIN KESSEL BUNTES 

Mo. 24.07. bis Fr. 28.07.2023
 
10.00 bis 14.30 Uhr
5. bis 7. Jahrgang 

Jugendhilfe IGS Nordend

Wir haben mit der Planung der nächsten Sommer-Ferien-Aktion begonnen.  

„Ein Kessel BUNTES wird sie heißen, weil wir viele unterschiedliche Aktionen anbieten möchten, u.a. Spielen, Basteln, Erkundungen in und außerhalb der Schule.  

Was genau letztendlich angeboten werden kann, steht noch nicht fest, da wir noch auf Rückmeldungen von Beteiligten warten. 

Anfang Juni wird voraussichtlich der Flyer mit allen Infos veröffentlicht (auf der Internetseite und über den E-Mail-Verteiler des SEB). 

Interessierte Schüler*innen können sich jetzt schon einmal den Termin vormerken. 

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf eine tolle, erlebnisreiche Sommerferienwoche. 

Janine Somorowsky und Dirk Petrat
- Jugendhilfe IGS Nordend -